Geestland

Wagen überschlägt sich auf Landesstraße bei Drangstedt

Am Freitagnachmittag überschlug sich dieser Wagen bei einem Unfall in Drangstedt.

Am Freitagnachmittag überschlug sich dieser Wagen bei einem Unfall in Drangstedt. Foto: Feuerwehr Geestland

Bei einem Unfall auf der L120 in Drangstedt hat sich am Freitagnachmittag,(20. Februar) ein Auto überschlagen. Das teilte die Feuerwehr Geesteland mit. Demnach befreiten Ersthelfer den verletzten Fahrer aus seinem Wagen. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Angaben zur Unfallursache und zur Schadenshöhe lagen zunächst nicht vor. (pm/bal)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben