Schiffdorf

Vollsperrung der Straße „Zum Ralandsmoor“ wird verlängert

Die Vollsperrung der Straße „Zum Ralandsmoor“ in Schiffdorf muss noch bis Donnerstag, 30. Oktober, verlängert werden. Die Baumaßnahme ist ein Teil der zurzeit laufenden Tiefbauarbeiten, die von der Firma Zimmermann & Co. GmbH im Auftrag der Sweco GmbH aus Bremen ausgeführt werden.

Alle vorhandenen Zufahrten zu den Grundstücken an der Straße „Zum Ralandsmoor“ bleiben für die Anlieger und Anliegerinnen weiterhin uneingeschränkt möglich. Es kann allerdings weiterhin doch zu Behinderungen kommen. Im gesamten betroffenen Bereich gilt weiterhin ein Halteverbot.

Die Gemeinde Schiffdorf bittet die Bürger und Bürgerinnen um Verständnis für die verlängerte Bauzeit und die damit verbundenen Einschränkungen. (pm/lit)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben