Cuxland

Unfall bei Schwanewede: A27 aktuell Richtung Norden gesperrt

Schwerer Unfall auf der A27 zwischen Schwanewede und Uthlede: Ein Auto überschlägt sich, der Fahrer wird verletzt. Ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz, die Autobahn ist voll gesperrt. Es kommt zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

 Ein Rettungshubschrauber startet nach einem Unfall an einer Unfallstelle.

Vollsperrung auf der A27: Bei einem Unfall ist ein Mann verletzt worden, ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/symbolbild

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A27 ist am Mittwoch ein Mann verletzt worden. Wie die Polizei in Cuxhaven mitteilt, sei der Mann zwischen den Anschlussstellen Schwanewede und Uthlede mit seinem Wagen aus bislang unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen. Anschließend überschlug sich das Auto und prallte gegen die Schutzplanken.

Der Fahrer wurde durch den Unfall verletzt. Die Fahrbahn ist derzeit voll gesperrt, ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz. Aufgrund der Vollsperrung kommt es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Die Polizei empfiehlt, die Strecke weiträumig zu umfahren. Die Umleitung für über die U31. (fk)

Fabian Karpstein

Channel-Manager Digital

Fabian Karpstein verstärkt seit Anfang 2020 die Online-Redaktion der NORDSEE-ZEITUNG. Nach seinem Studium der Sportwissenschaften und Germanistik in Gießen volontierte er bei der Gießener Allgemeinen Zeitung und kam über den Handball-Bundesligisten HSG Wetzlar nach Bremerhaven.​

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben