Geestland

Tanzworkshop für Jugendliche mit dem Bundesjugendballett

In der Sole-Therme Otterndorf gibt es einen Tanzworkshop für Jugendliche mit dem Bundesjugendballett.

Am Freitag, 2. Dezember, findet von 15 bis 16.30 Uhr ein Tanzworkshop für Jugendliche mit dem Bundesjugendballett im leer gepumpten Schwimmerbecken der Badelandschaft der Sole-Therme Otterndorf statt. Jugendliche sind eingeladen, mit den Tänzern des Bundesjugendballetts unter Anleitung seines Ballettmeisters Raymond Hilbert und musikalisch begleitet von Jay Gummert zu tanzen. Das Anmeldeformular ist online (sole-therme-otterndorf.de/workshop-bjb) zu finden. Wer die Profitänzer in Aktion sehen möchte: Das Bundesjugendballett tritt am Freitag, 2. Dezember, 19.30 Uhr, sowie am Sonnabend, 3. Dezember, um 15 und um 19.30 Uhr auf. Die Tickets für die Vorstellungen sind über Reservix, in allen Reservix-Vorverkaufsstellen sowie online (sole-therme-otterndorf.reservix.de) buchbar. (pm/ger)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben