Hagen

Starkregen: Grundstückseigentümer müssen Vorsorge für ihr Hab und Gut treffen

Das Veranstaltungsangebot der Gemeinde Hagen zum Thema „Augen auf für Überflutungsschutz – Information und Beratung zur Schadenvorsorge" war ein voller Erfolg. Mehr als 100 Gäste konnte Bauamtsleiter Jan Christian Voos begrüßen.

Am Stand der Kommunalen Umweltaktion Niedersachsen konnten sich die Besucher über praktische Möglichkeiten zum Hochwasserschutz informieren.

Am Stand der Kommunalen Umweltaktion Niedersachsen konnten sich die Besucher über praktische Möglichkeiten zum Hochwasserschutz informieren. Foto: Kistner

Die Besucher hatten die Möglichkeit, sich bei Vertretern der Gemeinde sowie vom Kanalnetzbetreiber Oldenburgisch Ostfriesischen Wasserband (OOWV), der Versicherungsbranche und der kommunalen Umweltaktion Niedersachen (UAN) zu informieren.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben