Schiffdorf

Singkreis Sellstedt legt los: Ab Mittwoch wird wieder geprobt

Der Singkreis Sellstedt probt nach der Sommerpause wieder: am Mittwoch, 31. Juli, 17 Uhr, in der Grundschule (Zum Krummvordel 3). Geübt wird mittwochs, 17 bis 19 Uhr, in der Pausenhalle. 29 Sängerinnen und Sänger sind dabei, das Repertoire ist vielfältig, gesungen wird vierstimmig. Neulinge sind herzlich willkommen, Infos unter 04703/1866. (lit)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben