Silent Travel: Upstalsboom setzt im Nordseebad Wremen auf neuen Reisetrend
Dieses Hotel ist besonders. Die Lage mitten im Nordsee-Deich. Der Blick übers Wattenmeer. Vor allem aber das Konzept des „Upleven“ im Nordseebad Wremen. Der Mensch soll sich hier ohne Handy auf sich selbst besinnen. Nichts ist laut oder aufgeregt.
Ein besonderes Hotel an einem besonderen Ort: Das Upstalsboom-Hotel Upleven steht mitten im Nordseedeich in Wremen. Foto: Polgesek
Was für ein Empfang: Gleich links neben dem gläsernen Eingangsportal befindet sich eine Schuhstation. Ein geradliniges System, in dem die Gäste Schuhe verstauen. Kästen aus honigbraunem Echtholz sorgen dafür, dass alles aufgeräumt wirkt.
Direkt am Eingang können Hotelgäste ihre Schuhe in schönen Holzboxen abstellen. Foto: Polgesek
Weiterlesen
Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
Vielen Dank!
Ihr Newsletter Abonnement wurde erfolgreich angelegt.
Vielen Dank! Wir haben Ihnen eine Mail geschickt.
Bitte bestätigen Sie durch einen Klick auf den Link in der E-Mail Ihre E-Mail-Adresse, um die Registrierung zum Newsletter abzuschließen. Prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner.