Cuxland

A27-Unfall: Vollsperrung zwischen Altenwalde und Nordholz ist aufgehoben

Die Sperrung zwischen Altenwalde und Nordholz in Richtung Bremen ist wieder aufgehoben. Am Mittwochnachmittag kam es auf der Strecke zu einem schweren Verkehrsunfall und die Fahrbahn musste für längere zeit gesperrt werden.

Die Vollsperrung auf der A27 wurde aufgehoben.

Die Vollsperrung auf der A27 wurde aufgehoben. Foto: dpa/Symbolbild

Gegen 14.30 Uhr kam es heute auf der BAB27 zwischen Altenwalde und Nordholz in Richtung zu einem schweren Verkehrsunfall. Die Fahrbahn musste für längere Zeit voll gesperrt werden. Die Sperrung ist nun komplett aufgehoben.

Eine Person schwer verletzt

Ein Pkw ist mit der Mittelschutzplanke kollidiert, von der Fahrbahn abgekommen und hat sich überschlagen. Eine Person wurde hierbei schwer verletzt, es herrscht aber keine Lebensgefahr. (pm/akk)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben