Geestland

Schützenverein Mulsum freut sich über Rekordbeteiligung bei Pokalschießen

Eine beeindruckende Beteiligung fand das traditionelle Pokalschießen für auswärtige Vereine beim Schützenverein Mulsum. Mehr als 200 Schützen und Schützinnen aus 25 befreundeten Vereinen nahmen daran teil und machten das Event zu einem vollen Erfolg. Organisatoren und Gäste zeigten sich begeistert von der Stimmung und dem sportlichen Ehrgeiz.

Die Preisverleihung krönte die Veranstaltung. In der Disziplin KK-Gewehr setzte sich Cappel I vor Altenbruch und Flögeln durch, den Sieg beim LG-Wettkampf sicherte sich Imsum vor Midlum und Wehdel. Midlum heißt auch der Sieger bei der Jugend, hier folgen Krempel und Drangstedt. Als Wettkampfbeste konnten Tjark Rüsch (Herren), Anke Schwetje (Damen) und Fiona Appiarius (Jugend) Pokale in Empfang nehmen. Mit dieser Rekordzahl an Teilnehmenden setzte das Pokalschießen einen neuen Maßstab. (stn/skw)

Hermann Stehn

Freier Mitarbeiter

Hermann Stehn ist als freier Mitarbeiter für den Nordsee Medienverbund bestehend aus Nordsee-Zeitung, Kreiszeitung Wesermarsch und Zevener Zeitung tätig. Seine/Ihre Berichte finden sich unter diesem Autorenprofil gesammelt wieder.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben