Hagen

Samtpfotenalarm im Wittstedter Tierasyl Heimatlos: Katzen suchen ein Zuhause

In den Katzenstuben im Wittstedter Tierasyl „Heimatlos“ herrscht immer noch Platzmangel.

Katzen

Niedliche Katzenkinder suchen ein Zuhause. Foto: Heß

Nach wie vor sucht die kommunale Einrichtung für viele kleine Katzenkinder schnellstmöglich ein liebevolles neues Zuhause, wo sie spielen und kuscheln können. Bei ihrer Vermittlung an Tierliebhaber sind die niedlichen Samtpfoten kastriert, geimpft, und auf FIV/Leukose negativ getestet.

Ein Kätzchen im Wittstedter Tierasyl aussuchen

„Interessenten können gerne bei uns im Tierasyl in Wittstedt, Ortsstraße 40, vorbeikommen und sich die Kätzchen persönlich aussuchen“, bieten die Tierschützer an.

Zu erreichen ist das Tierasyl „Heimatlos“ unter der Telefonnummer 04746/72430. Geöffnet ist montags bis freitags von 9 bis 12 Uhr und 15 bis 17 Uhr sowie samstags und sonntags von 9 bis 12 Uhr. Am Dienstag ist Ruhetag. (fp/fg)

Ursula Heß

Freie Mitarbeiterin

Ursula Heß ist als freie Mitarbeiterin für den Nordsee Medienverbund bestehend aus Nordsee-Zeitung, Kreiszeitung Wesermarsch und Zevener Zeitung tätig. Seine/Ihre Berichte finden sich unter diesem Autorenprofil gesammelt wieder.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben