Hagen

Reifen geplatzt: Fahrer verliert auf der Autobahn Kontrolle über seinen Wagen

Ein geplatzter Reifen hat am Donnerstag gegen 9.20 Uhr zu einem Unfall auf der Autobahn geführt. Ein 19-jähriger Loxstedter war auf der A27 in Richtung Bremen unterwegs. In der Nähe der Anschlussstelle Hagen überfuhr er einen Gegenstand auf der Fahrbahn. Dies führte dazu, dass mindestens ein Reifen seines BMW platzte. Der Fahrer verlor nach Polizeiangaben die Kontrolle über das Fahrzeug und kollidierte mit der Seitenschutzplanke.

Glücklicherweise blieb der junge Mann unverletzt. Der Unfall verursachte jedoch einen erheblichen Sachschaden. Der BMW und die Schutzplanke wurden beschädigt, was zu einem Gesamtschaden von etwa 10.000 Euro führte. Die genaue Ursache des auf der Fahrbahn liegenden Gegenstands ist bisher nicht bekannt. (pm/ki/bel)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben