Beverstedt

Rathaus Beverstedt: Vortrag über den plötzlichen Herztod

Der DRK Ortsverein Beverstedt lädt am Mittwoch, 8. November, um 19.30 Uhr in das Rathaus zu einem Vortrag mit dem Kardiologen Professor Rüdiger Dißmann ein.

Er referiert, welche Rolle beim plötzlichen Herztod Herzrythmusstörungen, Arteriosklerose und andere Herzleiden spielen und erläutert, welche Möglichkeiten der Diagnostik und Therapie es gibt. (khe/fg)

Käte Heins

Freie Mitarbeiterin

Käte Heins ist als freie Mitarbeiterin für den Nordsee Medienverbund bestehend aus Nordsee-Zeitung, Kreiszeitung Wesermarsch und Zevener Zeitung tätig. Seine/Ihre Berichte finden sich unter diesem Autorenprofil gesammelt wieder.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben