Wurster Nordseeküste

Qigong im Weidenzentrum: Geist und Körper entspannen

Qigong ist eine Bewegungskunst, mit der Körper und Geist entspannt werden. Bei dem Kursus, der am Montag, 29. Januar, im Weidenzentrum, Rotthausener Weg 1, startet, beschäftigen die Teilnehmer sich laut Mitteilung mit den fünf Elementen, die in der Traditionellen Chinesischen Medizin Anwendung finden. Anmeldung bei Susanne Friese, su.friese@gmx.net. (pm/yvo)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben