Hagen

Peer Baierlein spielt Jazz in der Burg zu Hagen

Zu einem Jazzkonzert mit Peer Baierlein lädt der Kultur- und Heimatverein „Burg zu Hagen“ am Sonntag, 19. November, 19 Uhr, ein. Begleitet wird er von Sophia Oster, die 2018 erste Stipendiatin aus dem Bereich Jazz der Hamburger Franz-Wirth-Stiftung war und trotz ihres jungen Alters bereits zweimal für den Jazz Baltica Preis nominiert wurde.

Außerdem sind dabei Thomas Biller am Kontrabass und Jan-Phillip Meyer am Schlagzeug. Als Komponist, Dirigent, Arrangeur und Jazztrompeter feiert der Wahlhamburger Peer Baierlein mit Authentizität und unbekümmerter Kreativität international Erfolge. Für Mitglieder kostet der Eintritt 19 Euro, für Nichtmitglieder 22 Euro. Karten gibt es unter 04746/6043 oder per Mail: info@burg-zu-hagen.de. (fp/skw)

Ursula Heß

Freie Mitarbeiterin

Ursula Heß ist als freie Mitarbeiterin für den Nordsee Medienverbund bestehend aus Nordsee-Zeitung, Kreiszeitung Wesermarsch und Zevener Zeitung tätig. Seine/Ihre Berichte finden sich unter diesem Autorenprofil gesammelt wieder.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben