Loxstedt

Wie die NORDSEE-ZEITUNG eine Enkelin mit ihrem Opa und Vater wieder zusammenbrachte

20 Jahre hat Dieter Stelljes seine Enkelin nicht mehr gesehen. Über all die Jahre denkt er viel an sie. Umso mehr freut er sich, als er einen Anruf von der NORDSEE-ZEITUNG bekommt. Seine Enkelin hatte die Redaktion um Hilfe gebeten. Das Wiedersehen.

Arne und Dieter Stelljes mit Lena

Ein emotionales Familienglück: Dieter Stelljes mit Sohn Arne und Enkelin Lena R. beim ersten Wiedersehen nach 20 Jahren. Foto: Polgesek

Jedes Jahr an ihrem Geburtstag, dem 14. Dezember, sitzen Vater und Sohn in Bexhövede zusammen und denken an Lena. „Was Lena wohl macht?“, fragt Arne Stelljes seinen Vater Dieter. Seit das Mädchen von den Pflegeeltern in Kiel adoptiert wurde, haben sie keinen Kontakt mehr zueinander. Das Gefühl des Vermissens hat nie aufgehört. 20 Jahre haben Vater und Sohn das Mädchen nicht gesehen - aus ihr ist längst eine gestandene Frau geworden.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben