Geestland

Nikolaus kommt in die Rathäuser

Auch in diesem Jahr stellt die Stadt Geestland wieder eine Nikolaus-Aktion auf die Beine: Bis Freitag, 2. Dezember, können Kinder ihre Stiefel mit Namen versehen in den Bürgerbüros in Langen und Bad Bederkesa abgeben.

Der Nikolaus wird die Stiefel mit kleinen Überraschungen füllen. Am Dienstag, 6. Dezember, können die Stiefel dann wieder abgeholt werden, um 15 Uhr im Rathaus in Bad Bederkesa und um 16.30 Uhr im Langener Rathaus.

Fragen rund um die Aktion beantwortet Britta Murawski unter 04743/9371520 oder an britta.murawski@geestland.eu. Doppelanmeldungen werden nicht entgegengenommen, das bedeutet: Jedes Kind holt entweder im Rathaus Langen oder im Rathaus Bad Bederkesa seinen Stiefel ab. Mitmachen können alle Kinder bis zehn Jahre. (pm/leo)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben