Hagen

Motorradfahrer nach Wildunfall schwer verletzt

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am vergangenen Donnerstag gegen 15 Uhr auf der Kreisstraße in Hagen gekommen. Das teilte die Cuxhavener Polizei am Freitag mit. Was war passiert? Ein 67 Jahre alter Mann aus Bremen war mit seinem Motorrad in Richtung Hagen unterwegs, als eine Rotte Wildschweine die Straße kreuzte. „Der Mann konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte ungebremst mit einem der Tiere“, teilte die Polizei weiter mit. Der Mann stürzte und kam dann im sogenannten Seitenraum zum Liegen. Durch den Unfall erlitt der Mann schwere Verletzungen. Der Bremer wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Das Tier verendete vor Ort. Das Motorrad musste abgeschleppt werden. (pm/axt)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben