Cuxland

Mit Musik um den Globus: Konzert in der Martinskirche

Zur einstündigen musikalischen Weltreise laden Kathrin und Simon Bellett für Muttertag am Sonntag, 11. Mai, 17 Uhr, in die Martinskirche Schiffdorf ein. Musik ist eine Weltsprache ohne Grenzen. Es geht um den Globus, je nach Land erklingen Schäferpfeife oder Saxofon, Schwedisch oder Swahili, Samba oder Swing. Eintritt frei, Spenden sind willkommen. (lit)

Bärbel Litfin

Producerin

Bärbel Litfin arbeitet seit einer gefühlten Ewigkeit bei der NORDSEE-ZEITUNG. Zuerst absolvierte sie eine kaufmännische Ausbildung als Verlagskaufmann (Verlagskauffrau/Gender gab es damals noch nicht). Aber eigentlich wollte sie von Anfang an Journalistin werden. Ein Volontariat schloss sich an. Danach schrieb sie einige Jahre für das SONNTAGSJOURNAL und die damalige PR-Redaktion. Als gebürtige Bremerhavenerin wollte sie den Landkreis kennenlernen, nach vielen Jahren als Redakteurin in der Landkreis-Redaktion kennt sie jetzt jedes Dorf. Inzwischen arbeitet sie im Innendienst als Editor, redigiert in erster Linie die Landkreis-Texte der freien Mitarbeiter sowie Artikel in allen anderen Ressorts.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben