Geestland

Lions Club sammelt die Weihnachtsbäume ein

Christbäume in Langen, Debstedt und Sievern sammelt wieder der Lions Club Langen-Pipinsburg ein: Sonnabend, 14. Januar, 9 Uhr.

Christbäume in Langen, Debstedt und Sievern sammelt wieder der Lions Club Langen-Pipinsburg ein: Sonnabend, 14. Januar, 9 Uhr. Die Tannen kommen dann zum Grünrecycling. Die Bäume müssen ohne Schmuck

gut sichtbar am Straßenrand liegen. Auch bei der 25. Aktion helfen alle Lions mit Familien und viele Unterstützer. Clubpräsident Norbert Behrends und Organisator Alexander Thorau warnen wegen Corona vor direkten Kontakten: Spenden sollten nicht persönlich eingesammelt werden, besser per Überweisung an Lions-Förderverein (Weser-Elbe Sparkasse) oder über PayPal. Lions-Spendendosen stehen in Geschäften in Langen, Debstedt und Sievern. Alle Spenden gehen an karitative Einrichtungen sowie Jugendorganisationen in der Region. Dank der Bürger konnte der Förderverein sehr hohe Beträge übergeben. (pm/lit)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben