Geestland

Leiter verloren gegangen: Unfälle auf der A27 im Berufsverkehr

Am Mittwochmorgen. 6. September, hat ein bislang unbekannter Verursacher gegen 6 Uhr auf der A27, Richtung Cuxhaven, direkt nach der Anschlussstelle Neuenwalde, eine Aluleiter verloren. Das teilt die Polizei mit.

Die Leiter blieb auf dem Überholfahrstreifen liegen. Mehrere Verkehrsteilnehmer erkannten das Hindernis zu spät und fuhren über die Leiter. Teile davon wurden hochgeschleudert und landeten auf der Gegenfahrbahn.

Bisher sind der Polizei fünf Geschädigte bekannt. Zur Schadenshöhe kann noch keine Aussage getroffen werden. Hinweise zum Verursacher und Meldungen weiterer Geschädigter nimmt das Polizeikommissariat Geestland telefonisch unter der Rufnummer 04743/9280 entgegen. (pm/skw)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben