Hagen

Königsessen in Driftsethe: Schützenverein ehrt langjährige Mitglieder

Zum traditionellen Königsessen hatten die Majestäten des Schützenvereins Driftsethe in die Mehrzweckhalle eingeladen. Im Anschluss an das Gulaschessen nutzte Schützenhauptmann Cord Wittpenn den festlichen Rahmen zur Ehrung langjähriger Mitglieder. So wurden Emil Fenske, Günter Hashagen, Bernd Puckhaber und Jürgen Schöne für 50-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. 40 Jahre gehören Erich Glabbatz, Heiko und Stefan Knippenberg, Frank Nordhoop, Jan Tienken und Tanja Woltmann dem Verein an. Seit 25 Jahren sind Lars Bollmann, Fabian Bühring, Christian Köhler, Matthias Kück und Jens Tienken dabei. Für 30 Jahre Vorstandsarbeit bedankte sich Cord Wittpenn bei André Naused. Nach dem offiziellen Teil feierten die Grünröcke fröhlich weiter und tanzten zu den Klängen von DJ Karl. (bau/axt)

Otto Baur

Freier Mitarbeiter

Otto Baur ist als freier Mitarbeiter für den Nordsee Medienverbund bestehend aus Nordsee-Zeitung, Kreiszeitung Wesermarsch und Zevener Zeitung tätig. Seine/Ihre Berichte finden sich unter diesem Autorenprofil gesammelt wieder.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben