Hagen

Katharina Günter liest aus ihrem Erfurt-Krimi

Zum bundesweiten Vorlesetag liest Autorin Katharina Günter aus Dedesdorf am Freitag, 21. November, 19 Uhr, in der Burg zu Hagen aus dem ersten Band ihrer Erfurter Krimireihe. In „Getriebene Seelen“ wird der Sänger der Band „4M“ tot an der überdimensionalen Kinderfigur „Bernd das Brot“ aufgefunden. Hauptkommissar Lasse Nagelsmann übernimmt die Ermittlungen und stößt dabei auf zahlreiche Rätsel und Sackgassen - bis er begreift, dass nicht nur das Hier und Jetzt zählt. Er muss seinen Blick in die dunkle Vergangenheit richten...

Es ist ein spannender Krimi, der die schönen und düsteren Seiten Erfurts mit einer Portion Humor verbindet. Der Eintritt zur Lesung ist kostenlos. Aber es wird um Anmeldung bei der Gemeinde Hagen bei Frauke Tienken, 04746/8766, gebeten. (pm/lit)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben