Beverstedt

Jugend des Schützenkreis-Wesermünde-Süd beendet die Saison

Die Jugend des Schützenkreises Wesermünde-Süd beendet die Saison. Zur Siegerehrung der Sommer- und Winterrunde 2024/2025 des Schützenkreises Wesermünde-Süd begrüßte der Jugendsportleiter Sebastian Holst mit seinem Team laut Mitteilung rund 60 Teilnehmer und Betreuer in der Schützenhalle vom SV Driftsethe.

Die Vertreter des Kreispräsidiums um Präsident Torsten Sulenski, Vizepräsident Ingo Brüns, Sportleiter Marco Bisgiel und der Bezirksjugendsportleiter Christopher Quell erlebten den letzten Wettkampftag.

Zusammen mit dem Kreispräsidenten führte der Jugendsportleiter die Siegerehrung durch. Hierbei sind mehrfach die erreichbare Höchstringzahl von 300 genannt worden. Neue Kreisjugendkönigin wurde Lena Brandenberg vom SV Westerbeverstedt. (pm/re)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben