Hagen

Herbstschießen Wulsbüttel 2022

Hinni Otten (Herren), Lena Plitzner (Damen) und Ilian Schnibbe (Jugend) sind die neuen Herbstmajestäten des Schützenvereins Wulsbüttel. Gleich nach dem Ende der Wettbewerbe werteten die Schießwarte die Scheiben aus, so dass die Veranstaltung am Abend mit der Preisverteilung ausklingen konnte. In den Scheibendisziplinen wurden folgende Ergebnisse erzielt: Konkurrenz, Kleinkaliber: 1. Claudia Böttjer, 2. Ilian Schnibbe, 3. Ralph Schnibbe; Konkurrenz, Luftgewehr: 1. Claudia Böttjer, 2. Lea Böttjer, 3. Holger Schnibbe; Konkurrenz, Jugend: 1. Lea Böttjer, 2. Ilian Schnibbe, 3.Oskar Baumgarth. Die Pokale gingen bei den Damen und Herren an Erck Baumgarth und bei der Jugend an Mikolaj Swiatek. Die beste „Zehn“ schoss Michael Karnahl, der auch auf der Glücksscheibe erfolgreich war. (bau/com)

Otto Baur

Freier Mitarbeiter

Otto Baur ist als freier Mitarbeiter für den Nordsee Medienverbund bestehend aus Nordsee-Zeitung, Kreiszeitung Wesermarsch und Zevener Zeitung tätig. Seine/Ihre Berichte finden sich unter diesem Autorenprofil gesammelt wieder.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben