Hagen

Hagen: Kontrolle verloren - 50.000 Euro Schaden bei Regen-Unfall

Trotz heftigen Regens raste eine 49-Jährige über die A27 und krachte mit ihrem Auto gleich zweimal in die Schutzplanken. Hoher Sachschaden ist die Folge.

ein stark beschädigtes Auto steht auf einer Autobahn

Das Auto einer 49-jährigen Frau aus Hagen war nach einem Unfall auf der Autobahn stark beschädigt. Nach Polizeiangaben ereignete sich der Crash bei starkem Regen. Foto: Polizei

Bei starkem Regen hat eine Frau auf der Autobahn 27 bei Hagen einen schweren Autounfall verursacht. Die 49-Jährige aus Hagen war nach Angaben der Polizei in Richtung Cuxhaven unterwegs - und zwar viel zu schnell angesichts der Witterungsbedingungen.

Die Fahrerin verlor die Kontrolle über ihren Wagen. Das Elektroauto krachte erst in die Mittelschutzplanke und kollidierte anschließend mit der Außenschutzplanke.

Polizei beziffert Schaden mit mehr als 50.000 Euro

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag (11. September) in der Mittagszeit. Der stark beschädigte Wagen musste abgeschleppt werden. Die Polizei geht von einem Gesamtschaden in Höhe von mehr als 50.000 Euro aus. (pm/bal)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben