Geestland

Gemeinschaftswache der Feuerwehr Kührstedt/Alfstedt: Es geht voran

Auf der Baustelle des neuen Feuerwehrgerätehauses an der Dorfstraße in Kührstedt geht es mit großen Schritten voran: Am Dienstag feierte die Freiwillige Feuerwehr Kührstedt/Alfstedt mit ihren Gästen die Grundsteinlegung.

Grundsteinlegung für die neue Feuerwehrwache in Kührstedt

Die Zeitkapsel, gefüllt mit Münzgeld, einer Tageszeitung, einem Foto der Jugendfeuerwehr, den Bauplänen und den Wappen der Ortschaften ist versenkt - Ortsbürgermeister Carl Hildebrandt (von links) gibt sich die Ehre, während die Ortsbrandmeister Daniel Kaiser und Yannic Schuster sich gemeinsam mit Bürgermeisterin Gabi Kasten im feuchten Zement verewigen. Foto: Scheiter

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben