Schiffdorf

Geselliges Suppenessen des DRK Wehdel am 9. Oktober

Das Suppenessen des DRK Wehdel findet am Donnerstag, 9. Oktober, statt. Von 12 bis 13.30 Uhr wird im Vereinsheim des TSV Wehdel auf dem Sportplatz aufgetischt. Für 5 Euro erhalten die Gäste laut einer Mitteilung eine Erbsensuppe aus der DRK-Küche sowie eine Tasse Kaffee. Das Suppenessen findet bis Ostern jeden zweiten Donnerstag im Monat statt. (pm/san)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben