Wurster Nordseeküste

Gemeinsam Singen am Deich in Wremen mit Andreas Klaukien

Zum Singen am Deich lädt die Kirchengemeinde Wremen für Dienstag, 8. Juli, 19 Uhr, auf den Wremer Deich, Höhe Siebhaus, ein. Weltliche und kirchliche Lieder werden auf Zuruf mit Andreas Klaukien gemeinsam gesungen. Liederbücher sind vorhanden. Alle sind herzlich eingeladen, Sänger wie Zuhörer. Bei schlechtem Wetter fällt die Veranstaltung aus. (pm/lit)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben