Der DRK-Ortsverein Hagen lädt die Senioren aus Hagen, Kassebruch und Driftsethe ein zu einem Kaffeenachmittag mit Klönschnack. Dieser findet am Mittwoch, 9. April, um 15 Uhr im Gemeindehaus Hagen statt.
Am Mittwoch, 16. April, wird um 12 Uhr im Gemeindehaus zum letzten Mal vor der Sommerpause ein gemeinsames Eintopfessen für fünf Euro angeboten. Die Veranstaltung steht allen Einwohnern der Gemeinde Hagen offen. Nach der Sommerpause wird das Eintopfessen ab Oktober wieder an jedem zweiten Mittwoch im Monat angeboten.
Das Rote Kreuz Hagen weist auch schon auf den nächsten Blutspendetermin hin: Dieser findet am Donnerstag, 8. Mai, in der Grundschule statt. Neben einem Büfett für alle Teilnehmer warten auch Präsente auf Erstspender. (bau/bal)