Cuxland

Festlicher Winterball mit größerer Tanzfläche

Der traditionelle Otterndorfer Winterball wird am Freitag, 21. November, wieder in den Seelandhallen Achtern Diek in Otterndorf gefeiert als eine rauschende Ballnacht mit glitzernden Lichtern und Schneeflocken-Dekoration. In Abendkleidung tanzen Frauen und Männer jeden Alters Walzer, Tango, Discofox, Jive und Samba. Für Musik sorgt der routinierte DJ Axel Böhm.

Die Tanzfläche wird in diesem Jahr noch größer. Alle Tische stehen rund um die Tanzfläche, auch im Foyer und im Kaminzimmer, damit sich die Ballgäste in den Tanzpausen auch gut unterhalten können. Für leckere Speisen und ausgesuchte Getränke sorgt das Team der Seelandhallen. Der Otterndorfer Winterball dauert von 19 bis 1 Uhr. (pm/lit)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben