Geestland

Ende des Posaunenchores in Sievern nach 131 Jahren

Der Posaunenchor Sievern löst sich auf. Kürzlich bei der Jahreshauptversammlung hat der Posaunenchor sein Ende beschlossen - nach 131 Jahren. Trotz Ausbildung von rund 20 Nachwuchsbläsern in den vergangenen Jahren hielt der Mitgliederschwund an. Mit zuletzt sieben verbliebenen Mitgliedern war eine Besetzung aller Stimmen nicht möglich. (pm/lit)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben