Hagen

„Einfach singen“ in der Sankt-Lucia-Kirche in Wulsbüttel

In der Sankt-Lucia-Kirche in Wulsbüttel findet am Sonnabend, 6. April, um 18 Uhr unter dem Motto „Einfach singen“ ein Treffen für alle statt, die unter der Leitung der Kirchenmusikerin Sabine Steilen Lust am spontanen Singen von Kirchenliedern haben. Passend zur Osterzeit ist das Thema „Der Sieg des Lebens über den Tod“. (bau/axt)

Otto Baur

Freier Mitarbeiter

Otto Baur ist als freier Mitarbeiter für den Nordsee Medienverbund bestehend aus Nordsee-Zeitung, Kreiszeitung Wesermarsch und Zevener Zeitung tätig. Seine/Ihre Berichte finden sich unter diesem Autorenprofil gesammelt wieder.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben