Loxstedt

Dedesdorf: Vier Verletzte bei Unfall vor Wesertunnel

Mehrere beschädigte Pkw

Ein schwerer Unfall ereignete sich auf der B 437 kurz vor dem Wesertunnel. Vier Personen wurden verletzt. Foto: Polizei

Ein schwerer Unfall hat sich Donnerstagmorgen gegen 5.30 Uhr auf der Bundesstraße 437 kurz vor dem Wesertunnel ereignet.

Ein 23-jähriger Bremerhavener war in Richtung Wesermarsch unterwegs und wollte mit seinem Pkw aufgrund der noch andauernden Sperrung trotz Verbotszeichen wenden. Hierbei übersah er den Wagen eines 42-jährigen Bremerhaveners, der in Richtung Autobahn unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der Pkw des Unfallverursachers noch gegen einen weiteren, ebenfalls im Stau stehenden Pkw einer 26-jährigen Bremerhavenerin geschleudert wurde. Durch den Unfall wurden die drei Fahrzeugführer und ein 50-jähriger Beifahrer leicht verletzt.

Die Pkw waren nicht mehr fahrbereit. Geschätzter Sachschaden: rund 50.000 Euro. Durch den Unfall kam es zu erheblichen Behinderungen. (pm/bel)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben