Cuxland

Bei Cappel gegen Baum gekracht: Seniorin stirbt neben ihrem Mann

Am Samstagnachmittag kommt es auf der K68 im Bereich Cappel zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Fahrer wird schwer verletzt, die Beifahrerin stirbt noch an der Unfallstelle.

Bei Cappel prallt ein Mercedes mit zwei Senioren aus dem Raum Mainz gegen einen Baum. Die Beifahrerin hat den Unfall nicht überlebt.

Bei Cappel prallt ein Mercedes mit zwei Senioren aus dem Raum Mainz gegen einen Baum. Die Beifahrerin hat den Unfall nicht überlebt. Foto: Polizei Cuxhaven

Laut Polizei soll das Ehepaar aus Budenheim bei Mainz, 73 und 71 Jahre alt, die K68 in Richtung Dorum befahren haben, als ihr Mercedes in einer Linkskurve aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abkommen und frontal gegen einen Straßenbaum prallen.

Ihr Wagen wird derart schwer verformt, dass beide Insassen durch die Freiwillige Feuerwehr aus dem Auto befreit werden müssen.

Der Fahrer wird schwer verletzt und muss ins Krankenhaus gebracht werden. Die Beifahrerin stirbt noch an der Unfallstelle.

Der Schaden wird auf 10.000 Euro geschätzt.

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben