Hagen

Bramstedter Landfrauen-Jubiläum: Erster Festakt am 1. März

Der Landfrauenverein Bramstedt blickt in diesem Jahr auf 75 Jahre Vereinsgeschichte zurück. Dieser Anlass soll mit zwei Festakten gebührend gefeiert werden. Der erste findet am Mittwoch, 1. März, in der Gaststätte „An de Eck“ in Kransmoor statt. Beginn ist um 9 Uhr mit einem Frühstücksbuffet. Der Vorstand hofft darauf, dass viele Mitglieder, Freunde, Förderer und Gratulanten an dem Auftakt teilnehmen. Die Organisatorinnen versprechen neben dem Frühstück ein kurzweiliges Rahmenprogramm mit Aufführungen. Für Mitglieder kostet die Teilnahme 25 Euro und für Nichtmitglieder 30 Euro. Anmeldung nimmt Simone Gerdes (0174/1718832; simone_gerdes@ewetel.net) bis 15. Februar entgegen. (fp/bal)

Ursula Heß

Freie Mitarbeiterin

Ursula Heß ist als freie Mitarbeiterin für den Nordsee Medienverbund bestehend aus Nordsee-Zeitung, Kreiszeitung Wesermarsch und Zevener Zeitung tätig. Seine/Ihre Berichte finden sich unter diesem Autorenprofil gesammelt wieder.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben