Hagen

Bramstedt auf Wachstumskurs: Kita-Eröffnung und Neubürger

In kleiner Runde fanden sich die Bramstedter zur Einwohnerversammlung ein, um über wichtige Themen wie die neue Kita und Herausforderungen bei der Windenergie zu sprechen. Der Bürgermeister ermutigte die Anwesenden zur aktiven Teilnahme.

Ein Mann und eine Frau lächeln in die Kamera.

Mareike und Max Uwe Faust aus Oyten stellten sich als künftige Bürger vom Bramstedt während der Einwohnerversammlung vor. Foto: Kistner

In kleiner Runde begrüßten Ortsbürgermeister Lüder Schnibbe (CDU) und Bürgermeister Andreas Wittenberg (parteilos) rund ein Dutzend Bramstedterinnen und Bramstedter zur diesjährigen Einwohnerversammlung – darunter zwei Neubürger.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben