Hagen

Besuch aus Berlin und Hannover zu Weihnachten

Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Hagen, dabei waren auch Bundestagsabgeordneter Daniel Schneider und Landtagsabgeordneter Oliver Lottke.

  Weihnachtsfeier SPD-Ortsvereins Hagen

Bei der Weihnachtsfeier des SPD-Ortsvereins Hagen wurden treue Mitglieder geehrt. Anwesend war auch Bundestagsabgeordneter Daniel Schneider (4. von links). Foto: Foto: pr

Der SPD-Ortsverein Hagen traf sich zur Mitgliederversammlung, um ein von Krisen, Krieg und Zeitenwende geprägtes Jahr ausklingen zu lassen. Ortsvorsteher Hardy Köhler hatte ins Hermann-Allmers-Haus Rechtenfleth geladen. Er freute sich, dass SPD-Bundestagsabgeordneter Daniel Schneider gekommen war. So konnte er für die Fördermittelzusage zur Sanierung des Allmers-Hauses danken. Schneider berichtete von weiteren Entlastungen der Regierung in der Energiekrise.

SPD-Landtagsabgeordneter Oliver Lottke erzählte von der Arbeit der rot-grünen Landesregierung in Hannover.

Joachim Sauerland (40 Jahre Mitglied), Hans Verlaan (25) und Stephan Struß (10) wurden geehrt. Weitere Jubilare: Helmut Stolze (50), Adrian Schütte (25), Peter Aschen (10). „Nicht die stillen Mitglieder vergessen“, so Schneider. (pm/lit)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben