Cuxland

Bergung an der A27 abgeschlossen – Anschlussstelle wieder freigegeben

Bergung abgeschlossen: Nach einem Lkw-Unfall an der A27 bei Bremerhaven-Süd ist die Fahrbahn wieder frei.

Bergung abgeschlossen: Nach einem Lkw-Unfall an der A27 bei Bremerhaven-Süd ist die Fahrbahn wieder frei. Foto: Hildenbrand/dpa

An der Anschlussstelle Bremerhaven-Süd der A27 in Fahrtrichtung Cuxhaven ist es am Mittwochmorgen zu einem Unfall gekommen. Gegen 8.30 Uhr geriet ein Fahrer mit seinem Sattelzug in den Seitenraum und konnte sich nicht mehr selbst befreien. Infolge der Bergungsarbeiten musste die Anschlussstelle vollständig gesperrt werden. Auch das Auffahren auf die Autobahn war zeitweise nicht möglich, wie die Cuxhavener Polizei mitteilte. In Kombination mit der bestehenden Baustelle an der Anschlussstelle Wulsdorf kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen und Umleitungen im morgendlichen Berufsverkehr. Nach Angaben der Polizei wurde die Bergung inzwischen abgeschlossen und die Sperrung gegen Mittag wieder aufgehoben. (pm/axt)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben