Geestland

Bauausschuss Geestland tagt am Montag im Rathaus Langen

Der Ausschuss für Bau, Wohnen, Infrastruktur und Mobilität der Stadt Geestland tagt am Montag, 15. September, 19 Uhr, im Rathaus Langen (Sitzungssaal), Sieverner Straße 10. Auf der Tagesordnung stehen Bauleitplanung für Solarparkplanungen an der A 27 in Sievern, Antrag für Bauleitplanung zur Errichtung von Agri-Photovoltaikanlagen an der A 27 in Neuenwalde und Holßel sowie Solarparkplanungen auf hofnahen Flächen in Bad Bederkesa und Alfstedt.

Ferner geht es um die Bebauungspläne „Im Birkengrund“ Debstedt, „Hafenstraße - östlich Friedhof“ Drangstedt, „Nördlich Tajenfeld“ Sievern, „Solarpark Wiesenhof“ Bad Bederkesa und „Zur Mühle“ Köhlen. Es kommen Mitteilungen der Verwaltung und Einwohner können Fragen stellen. (pm/lit)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben