Hagen

Autos stoßen in Hagen frontal zusammen - Frauen verletzt

Bei einem schweren Unfall in Hagen wurden am Donnerstagmorgen zwei Frauen verletzt. An beiden beteiligten Autos entstand Totalschaden.

Bei einem schweren Unfall in Hagen wurden am Donnerstagmorgen zwei Frauen verletzt. An beiden beteiligten Autos entstand Totalschaden. Foto: Polizei

Bei einem Verkehrsunfall in Hagen sind am Donnerstagmorgen (24. April) zwei Autofahrerinnen verletzt worden. Nach Polizeiangaben übersah eine 23-Jährige beim Linksabbiegen das Auto einer 59-Jährigen, die auf der Landesstraße 134 mehrere landwirtschaftliche Fahrzeuge überholte.

Polizei spricht von wirtschaftlichem Totalschaden

Es kam zu einem frontalen Zusammenstoß. Dabei entstand an beiden Autos wirtschaftlicher Totalschaden, wie aus der Mitteilung der Polizei hervorgeht. Dieser wird von den Ermittlern auf 25.000 Euro geschätzt.

Frauen aus Hagen kommen ins Krankenhaus

Die beiden Frauen aus der Gemeinde Hagen kamen mit leichten bis mittelschweren Verletzungen davon und wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Landesstraße wurde für die Unfallaufnahme für mehrere Stunden voll gesperrt. (pm/bal)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben