Cuxland

Autofahrer fällt durch seine Fahrweise auf der A27 auf

Ein Autofahrer auf der A27 hat der Polizei am Dienstag, 14. Oktober, gegen 13.30 Uhr zwischen den Anschlussstellen Schwanewede und Bremerhaven-Süd einen anderen Verkehrsteilnehmer gemeldet, der durch seine Fahrweise auffiel.

Der Anrufer war durch den anderen Fahrer beim Überholen gefährdet worden. Das Fahrzeug, eine schwarze Daimler-Benz C-Klasse älteren Baujahrs, konnte von Kräften des Polizeikommissariats Geestland angetroffen werden. Bei der Kontrolle ergaben sich beim 60-jährigen Fahrer aus Cuxhaven Hinweise auf Fahruntauglichkeit aufgrund körperlicher Mängel. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Weiterhin wurde ein Strafverfahren eingeleitet und sein Führerschein sichergestellt. Zeugen oder eventuelle weitere Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizei Geestland (04743/9280) zu melden. (pm/skw)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben