Geestland

Auf der AltePost-Bühne ist wieder Livemusik zu hören

Rockig wird es in Bad Bederkesa am kommenden Sonnabend, 4. Mai: Dann wird die Bremer Rockband Crossfire auf der AltePost-Bühne stehen und Live-Musik spielen. Karten für das Konzert gibt es im Vorverkauf oder an der Abendkasse.

Das nächste Live-Konzert auf der AltePost-Bühne findet am Sonnabend, 4. Mai, um 19.30 Uhr statt. Die Bremer Band Crossfire präsentiert Rockmusik mit coolen deutschen Texten, Mainstream und Roots-Rock. So macht Crossfire etwa aus dem AC/DC-Klassiker „Highway to hell“ „Auf dem Heimweg wird’s hell“ und aus dem kultigen Steppenwolf-Song „Born to be wild“ wird „So bin ich frei“. Auch eigene Songs haben die Bremer Deutsch-Rocker dabei. Der Eintritt beträgt 12 Euro im Vorverkauf (15 Euro an der Abendkasse). Karten gibt es im Restaurant Nyce Guys (Mattenburger Straße 20).

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben