Bremerhaven

Zirkus-Projekt für Kinder kommt in den Herbstferien nach Grünhöfe

Die Ferien sind gerettet: Vom 13. bis 18. Oktober können mehr als 100 Kinder am Zirkus-Projekt der Frühen Hilfen Bremerhaven und des Familienzentrums Bremerhaven teilnehmen. Ob gemeinsam mit den Eltern oder als Schulkind - mitmachen kann jeder, betonen die Organisatoren. Der ehemalige Zirkus „Fantastico“ gastiert in Bremerhaven und bringt ein neues Konzept als „Superhelden-Zirkus“ mit. Der Zirkus wird auf dem Platz des Sportvereins BSC Grünhöfe aufgebaut.

Jeder Teilnehmer zahlt für die Woche 10 Euro Eigenanteil. Zum Abschluss gibt es am Samstag, 18. Oktober, ab 15 Uhr eine große Premierenvorstellung. Anmeldungen sind ab sofort - nur persönlich - im Familienzentrum Braunstaße möglich. (pm/bal)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben