Bremerhaven

Zaubernachmittag bei der Ziongemeinde Weddewarden

Im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Bremerhaven lädt der Förderverein der Ziongemeinde Weddewarden/Imsum „Aktive Kirche - Sei dabei!“ zu einem Nachmittag mit dem Zauberer ein. Am Dienstag, 25. Juli, um 15 Uhr beginnt im Kirchengarten der Zauberer mit seiner Vorführung für Kinder bis zu 10 Jahren und ihren Eltern oder Großeltern. Anschließend können sich die Kinder dann „tätowieren“ und durch die Diakonin Ulrike Hartmann schminken lassen. Aus Luftballons zaubert der Zauberer lustige Tiere zum Mitnehmen. Für die Verpflegung ist durch den Verein gesorgt, versprechen die Organisatoren. Die Teilnahme ist kostenlos. Bei Regenwetter findet die Veranstaltung im Gemeindehaus statt. (pm/fg)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben