Bremerhaven stadthalle

Ein Wasserfall prasselt auf den Boden: So marode ist Bremerhavens Stadthalle

Dass die Stadthalle marode ist, hat sich herumgesprochen. Wie schlimm es hier allerdings inzwischen aussieht, wurde auf der Podiumsdiskussion der NORDSEE-ZEITUNG deutlich, als Chefredakteur Christoph Linne auf das Dach der Halle zu sprechen kam.

Männer vor Publikum

Die NORDSEE-ZEITUNG hatte zur Diskussion über die Stadthalle geladen (von links): Nils Ruttmann von den Eisbären, Jan Banaschewski von der Stadthalle, Chefredakteur Christoph Linne, Aufsichtsratsvorsitzender Thorsten Raschen, Hotelier Piet Rothe und Architekt Martin Steitz. Foto: Scheschonka

Montagabend, 18.30 Uhr. Etliche Bremerhavener sind ins Foyer der Stadthalle gekommen, um aus erster Hand zu erfahren, wie es mit der Veranstaltungsstätte weitergeht: Neubau oder Sanierung? Entscheidungsträger und wichtige Akteure stellen sich den Fragen des Chefredakteurs und den Publikumsfragen. Gleich zu Beginn legt Linne den Finger in die Wunde und verweist auf ein vor Kurzem entdecktes Leck im Dach der Stadthalle. In einer Nacht von Samstag auf Sonntag war unbemerkt Wasser eingebrochen.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,29€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

30% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben