Bremerhaven

Vortrag zu Gelenksoperationen im Ameos Klinikum Bremerhaven

In Bremerhaven findet am Donnerstag, 4. September, von 15 bis 16.30 Uhr ein kostenloser Vortrag über Gelenksoperationen statt. Dr. med. Oliver Korth, Oberarzt und Leiter des Endoprothetikzentrums, sowie Vertreterinnen aus dem pflegerischen und physiotherapeutischen Team informieren in der Cafeteria des Ameos Klinikums über Ablauf und die Nachsorge. Keine Anmeldung nötig. (pm/skw)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben