Bremerhaven

Vorfahrt missachtet: Unfall im Fischereihafen

In Bremerhaven-Fischereihafen hat sich am Donnerstag, 6. November, ein Verkehrsunfall ereignet. Laut einer Mitteilung der Polizei befuhr eine 91-Jährige gegen 14.30 Uhr mit ihrem VW-Polo die Straße Am Lunedeich in südlicher Richtung. Im Bereich der Einmündung zur Wittlingstraße achtete sie nicht auf einen vorfahrtberechtigten Seat-Fahrer. Der 60-Jährige kam von der Wittlingstraße und wollte nach links in die Straße Am Lunedeich abbiegen. Die 91-jährige Fahrerin konnte eine Kollision der beiden Fahrzeuge nicht mehr verhindern.

Keine Verletzten, aber hoher Schaden

Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf etwa 2.000 Euro. (pm/skw)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben