Bremerhaven

Unfall sorgt für zwei Folgeunfälle im Rückstau: Zehn Leichtverletzte

Zehn verletzte Personen und hoher Sachschaden. Das ist die Bilanz von mehreren Unfällen auf der Autobahn 27. Montag war es gegen 16.30 Uhr auf der A27 zwischen den Anschlussstellen Bremerhaven-Wulsdorf und -Süd zu einem Unfall mit einem Sattelzug gekommen, bei dem der Fahrer verletzt wurde. Im Rückstau ereignete sich gegen 17.20 Uhr ein Auffahrunfall, an dem drei Pkw beteiligt waren. Sechs Personen wurden leicht verletzt und in Krankenhäuser gebracht. Die Pkw waren nicht mehr fahrbereit und blockierten die Fahrbahn. Eine weitere Vollsperrung wurde notwendig.

Gegen 19.20 Uhr kam es zu einem weiteren Auffahrunfall im Rückstau. Daran waren zwei Pkw beteiligt. Drei Personen wurden leicht verletzt und in Krankenhäuser gebracht. Ein Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (pm/bel)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben