Bremerhaven

Unfall in Baustelle auf A27: Transporter-Fahrer beschädigt Baken und flüchtet

 Ein Baustellenschild ist vor einem Autobahnschild platziert.

Transporter auf Abwegen: Ein Peugeot Boxer ist auf der A 27 in eine Baustelle gefahren und hat vier Warnbaken beschädigt. Der Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne den Vorfall zu melden. Foto: Schutt/dpa

Ein Transporter des Typs Peugeot Boxer ist am Dienstag auf der A 27 in Richtung Walsrode in eine Baustelle gefahren und hat dabei vier Warnbaken beschädigt. Der Vorfall ereignete sich gegen 18.35 Uhr zwischen den Anschlussstellen Bremerhaven-Geestemünde und Bremerhaven-Wulsdorf. Der Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne den Unfall zu melden, teilte die Cuxhavener Polizei am Mittwoch mit. Der Schaden an den Baken wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Bereits vor dem Unfall fiel der Transporter auf, als er zwischen der Anschlussstelle Bremerhaven-Überseehäfen und dem Unfallort Schlangenlinien fuhr und seine Geschwindigkeit abrupt wechselte. Zeugen berichteten, dass er fast mit der Mittelschutzplanke sowie mit einem anderen Pkw kollidiert wäre. Zeugenhinweise an die Polizei Geestland: 04743/9280. (pm/axt)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter NEWSLETTER
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
nach Oben