In der Nacht zum Sonntag, 30. März, werden die Uhren um 2 Uhr wieder eine Stunde vorgestellt. Die Nachtlinien von Bremerhaven Bus sind auch in dieser Nacht unterwegs, wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung schreibt.
Demnach verbinden die Nachtlinien Moon-Liner (ML) und Night-Liner (NL) auch bei Einführung der Sommerzeit die Stadtteile Bremerhavens. Alle im Fahrplan ausgewiesenen Fahrten des Moon-Liners finden unverändert statt.
Die Fahrt des Night-Liners ab der Haltestelle „Debstedt (Markt)“ um 1.03 Uhr findet nach Winterzeit statt. Die nächste Fahrt startet nach Sommerzeit um 4.03 Uhr ab der Haltestelle „Debstedt (Markt)“. Ab „Deichhämme“ in Fahrtrichtung Nord fährt der Night-Liner um 3 Uhr und um 5 Uhr nach Sommerzeit. (pm/skw)